Veranstaltung und Blog zum Windows Store

Die Entwicklung von Windows 8

Einblicke in die Arbeit des Windows-Entwicklerteams

Veranstaltung und Blog zum Windows Store

  • Comments 0

Heute stellte Antoine Leblond auf der Windows Store Preview-Veranstaltung in San Francisco die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Richtlinien für Entwickler vor, die Apps für den neuen Windows Store entwickeln. Außerdem präsentierte er einige herausragende Apps, die mit der Veröffentlichung der Betaversion von Windows 8 im Store erhältlich sein werden, und demonstrierte das Design, die Funktionen und die Flexibilität, die der Store als Plattform bietet.

Zusätzlich hat Antoine Leblond gerade das Windows Store-Blog für Entwickler begonnen, in dem er Informationen und aktuelle Neuigkeiten für alle Interessierten veröffentlicht, die Apps für Windows 8 entwickeln möchten. Sämtliche Informationen rund um den Store werden in diesem Blog veröffentlicht und besprochen – als fortlaufender Dialog mit App-Entwicklern über Bedingungen, Richtlinien, Ertragschancen und Erwägungen bezüglich der Plattform. Das Blog ist eine Ergänzung unserer Kommunikation. B8 wird weiterhin vornehmlich die Entwicklung von Windows 8 behandeln.

–Steven

  • Loading...
Leave a Comment
  • Please add 6 and 2 and type the answer here:
  • Post