Christian Binder

Less is so much more

January, 2009

Posts
  • Christian Binder

    Neue Suche auf meinem Blog :-)

    • 0 Comments
    Ich bin zur Zeit nicht wirklich glücklich, wie man Content auf meinem Blog finden kann, da ich nicht sehr viele Tags bisher verwendet habe. Zudem hat die Suche auf meinem Blog eher nicht funktioniert, was eigentlich schade ist, da ich selbst den einen...
  • Christian Binder

    VSTS2010 Talk auf der OOP2009

    • 0 Comments
    Morgen werde ich um 17:00 eine Session zu VSTS2010 mit dem Fokus Herausforderungen des Solution Architects auf der OOP2009 haben. Zwar werde ich auch Requirements und Testing ansprechen, der Hauptfokus liegt aber auf dem UML Model und der System Analyse...
  • Christian Binder

    Da wollte ich noch über die Pex Demo aus dem VSTS Infos Day bloggen uns siehe da….

    • 0 Comments
    Dariusz hat schon alles veraten :-) Daher möchte ich nur noch einen wichtigen Aspekt ergänzen. Pex liefert nicht nur einen hohe Code Coverage, sondern kann auch schnell mal den ein oder anderen Bug identifzieren. In dem Beispiel wird folgende Methode...
  • Christian Binder

    Podcast VSTS 2010 Architekt Edition

    • 1 Comments
    Gestern habe ich mit Dariusz einen Podcast zum Thema VSTS 2010 aufgenommen :-) Wer wissen möchte in was wir mit der Architekt Edtion in VSTS2010 vorhaben, sollte mal reinhören . Und wie immer im Dariusz-Binder Style, allso eher sehr locker :-)  Chris
  • Christian Binder

    VSTS Branching Guide 2.0

    • 0 Comments
    Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt einen neuen VSTS Branching Guide :-) Für jeden zu empfehlen, der sehr kompakt in das Thema eingeführt werden möchte und die richtige Branch Strategie für sein Development sucht. Warum alles selbst erfinden? Download...
  • Christian Binder

    TFS 2008 HP Quality Center Connector December Pre-Release verfügbar

    • 2 Comments
    Die Dezember Pre-Release des HP Quality Center Connector gibt’s via Microsoft Connect hier Der Connector erlaubt die Synchronisation der Quality Center Defects mit TFS Workitems und somit die Integration einer bestehenden HP Quality Center Konfiguration...
  • Christian Binder

    Probleme mit C++ Build Times?

    • 1 Comments
    Wer Probleme mit seinen C++ Build Times hat, findet bei Xoreax Software eine Lösung, die sich in Visual Studio 2005/2008 integriert und via Grid Computing den Build Process bis zu 20x beschleunigen soll. Eine Testversion gibt’s Hier Chris
Page 1 of 1 (7 items)