In den letzten vier Wochen war ich Redmond und habe in Aaron Bjork’s Team an vNext gearbeitet, während die meisten Kollegen in den Sommerurlaub geflüchtet sind. Vorweg die 4 Wochen waren es wert und mein Urlaub beginnt heute. Im November stehen ja die Visual Studio ALM Days 2011 an und Brian Harry und Sam Guckenheimer werden in München sein, um die Keynotes zu halten, daher habe ich beide zu einem kleinen Interview eingeladen.

Mit Brian spreche ich 3min über die Prioritäten von vNext. Ich bitte Videoqualität zu entschuldigen, da Brian nicht in Redmond sondern in North Carolina sitzt und ich das Interview über Videotelefonie aufgenommen habe. Meine Schuld, die Idee für das Video kam mir erst später, da war Brian nicht mehr in Redmond.

Sam habe ich direkt auf dem Campus getroffen. Thema sind die aktuellen ALM Trends und alles in Deutsch: