Es ist wieder so weit. Die Visual Studio ALM Days 2012 gehen am 28. und 29. November in die nächste Runde. Die Konferenz ist der Treffpunkt der Microsoft ALM Community.

image

Natürlich stehen wieder die aktuellen und Trends und Neuerungen im Fokus, aber auch interessante Beiträge und Erfahrungsberichte aus den verschieden Industriezweigen so z.B. zum ersten Mal mit dabei die SAP. Aus der Produkt Gruppe haben wir wieder einige Sprecher vor Ort, ideal sich Auszutauschen und Feedback zu geben. Brian Harry General Manager Team Foundation Server, Sam Guckenheimer Visual Studio Product Owner, Dirk Bäumer Principal Software Development Engineer , Jean-Marc Prieur Senior Program Manager Visual Studio und viele anderen Experten aus der Community.

Warum Windows 8 und Windows Phone 8 ein Top Team für Unternehmen ist, werde ich mit Daniel Meixner und Frank Prengel am Management Day zeigen. Natürlich direkt nach dem Mittagessen…..

Mehr Informationen und ein kurzes Video zur Agenda findet Ihr hier.

“Konferieren ist das Ziel einer Konferenz – man kann immer lesen, oder das Internet nutzen, aber mit Leuten reden, zusammenzukommen, Ideen auszutauschen, - diese Gelegenheit hat man selten”  Sam Guckenheimer