Die Visual Studio ALM Days 2014 finden vom 24.-26. Februar 2014 im Van der Falk Hotel in Düsseldorf statt. Wir haben also den Veranstalltungsort gewechselt und 2013 ausgelassen. Auf den Visual Studio ALM Days 2014 werden wir wieder die neusten Trends in den Bereichen ALM und Development aufgreifen. Besonders freut mich, dass wieder Brian Harry - General Manager Team Foundation Server und Sam Guckenheimer - Product Owner of Microsoft Visual Studio product line aus der Microsoft Developer Division dabei sein werden. Brian und Sam sind maßgeblich an der Agilen Transformation der Developer Division beteiligt. Beide werden wieder über die aktuellen Trends im Microsoft Development berichten und stehen dann in der offenen Q&A wie auch 2012 für Fragen zur Verfügung. Der Call for Papers ist schon offen. Einreichungen über die Veranstalltungsseite unter www.alm-days.de oder direkt an mich.

Wer diesen Herbst eine Konferenz zum Thema ALM im Süddeutschen Raum sucht, dem sei die Teamconf zu empfehlen. Aufgrund einiger Nachfragen sei erwähnt, dass es sich hier aber nicht um die Folgeveranstalltung der Visual Studio ALM Days 2012 handelt.