Die Visual Studio ALM Days 2014 bieten in über 30 Sessions wieder einmal hochwertigen Content Rund um das Thema Application Lifecycle Management mit der Visual Studio Plattform. Erstklassige Sprecher wie Brian Harry (Technical Fellow) und Sam Guckenheimer (Product Owner Visual Studio) sind wieder mit dabei und lassen uns einen Blick auf die Zukunft von Visual Studio und Team Foundation Server werfen. Aber auch unsere Sprecher aus der Community und unsere Visual Studio MVPs werden das Thema Application Lifecycle Management mit all seinen Facetten in drei Tracks auf den ALM Days betrachten. Wie auf jeder großen Konferenz ist es nicht einfach eine Agenda aufzustellen, die es jedem Recht macht und manchmal läßt es sich auch vermeiden interessante Sessions parallel laufen zu lassen. Jeder Teilnehmer kann aus der Agenda die für ihn relevanten Themen und Sessions aussuchen. Wir möchten in diesem Beitrag für den ein- oder anderen Unentschlossenen ein paar Highlights vorstellen und das Inhaltliches Design der ALM erläutern.

Dazu haben wir ein kurzes Video gemacht und hier die Agenda.

Wir freuen uns schon alte Bekannte, aber auch neue Interessierte am Thema in Düsseldorf persönlich begrüßen zu können, und wünsche allen Teilnehmern angeregte Diskussionen und vor allem viel Spaß auf den ALM Days 2014!

Artur Speth, Christian Binder
ALM Architects