Auf der Suche nach mehr Infos zu MS Surface bin ich auf das folgende Video auf On10 gestossen (http://www.on10.net/Blogs/larry/first-look-microsoft-surfacing-computing/). Hier wird wirklich in aller Ruhe auch mal ein bisschen auf die Interaktionen bei einigen key use cases eingegangen.

Surface_on10

So zum Beispiel beim Einsatz in einem Shop, im Restaurant oder Zuhause.

>>> Vor allem der Teil mit dem Pinsel und dem use case (split-the bill) finde ich seeeeeehr cool :)

>>> Die Geschwindigkeit des Systems scheint sehr hoch zu sein

>>> Es ist wirklich mit WPF realisiert

>>> Läuft (entgegen irgendwelchen Gerüchten) tatsächlich auf VISTA :)

Sobald es weitere Infos zu Surface gibt, werdet ihr sie hier finden.

Und: Ja, ich versuche ein Gerät so schnell wie möglich nach D'land zu bekommen :)

Clem,
UXE