December, 2007

  • UX-Strategie | Der User Experience Blog ♣♦♥♠ Gedanken, Neuigkeiten, Ideen

    Google bevormundet mich!

    • 1 Comments

    Wieder mal eine Geschichte aus dem Buch "Was meinen Kollegen so passiert". Da hat Oliver Scheer (http://blogs.msdn.com/olivers/) seinen Rechner neu aufgesetzt und ist gerade dabei, seine Einstellungen neu zu setzen, da kommt die folgende Meldung:

    google1

    Aha!
    Da ist man dann doch kurz irritiert, daß Google ein anderes Programm so einfach hindern darf (und kann)...

    Doch es kommt noch besser :)
    Google2

    Jetzt weiß also der gute Oliver, daß Google-Suche geschützt ist und geschützt werden muß... also ähnlich wie Pandas oder Grauwale. Google ist ja auch so putzig und süß. Ja, man kann darauf bauen, daß in gut ein oder zwei Jahren Plüsch-Googels in Spielzeugläden willige Käufer finden werden!

    Nein?

    Dann googelt doch mal WWF :)

    Clemens,
    UXE

Page 1 of 1 (1 items)