November, 2008

  • UX-Strategie | Der User Experience Blog ♣♦♥♠ Gedanken, Neuigkeiten, Ideen

    Surface im MTC München

    • 2 Comments

    Endlich ist unser Surface Tisch in München angekommen. Nachdem wir ein paar Demos aufgespielt haben und die ersten neugierigen Kollegen verscheucht hatten, konnten wir den Tisch in Betrieb nehmen.

    SurfaceDemo1 Endlich in München zu sehen: Microsoft Surface

     

    Lori Grosland, unsere Enthusiast Evangelist, hat eine kleine Demo aufgenommen und unter ON10 live gestellt!

    Allerdings kann man nun nicht einfach vorbeikommen und damit 'rumspielen (wobei ich mir schon ernsthaft überlegt habe, da einen kleinen, unauffälligen Münzeinwurf zu installieren... aber irgendwie haben die Kollegen was dagegen... tststs :)

    Das Gerät wird zur Zeit für Kundenworkshops und Architektur-Sessions mit unseren Surface-Partnern verwendet. Im nächsten Jahr soll Surface dann in Deutschland "ready-for-business" sein... und so kommt Surface nun endlich so langsam nach Deutschland.

    Wer Surface in "action" sehen will: Auf zur XTOPIA 08 in Berlin. Dort haben wir Surface Partner und es gibt auch eine Session zur UX von Surface.

    Clemens

    UXE

Page 1 of 1 (1 items)