Wie hier angekündigt, kann man mir unter uxquest@microsoft.com Fragen rund um Usability und UX stellen… ich beantworte einige der Fragen dann per Video.

UXQUEST

UXQUEST: die ersten drei Q&As stehen fest!

Aus den ersten Fragen die mir im Laufe der letzten Monate gesendet wurden (Danke hierfür!) habe ich nun die ersten 3 ausgewählt, die ich im Laufe des März und Aprils beantworten werde…

Folge 1
Usability und User Experience – Was ist der Unterschied?

Folge 2
Windows Phone 7 – Corporate Design und Metro UI “verheiraten”

Folge 3
Natural User Interfaces – Herausforderungen!

… und jetzt muss ich mich nur noch hinsetzen und die Videos drehen… also.. die Zeit nehmen und die Videos drehen… also, die Zeit haben um sie mir nehmen zu können um… ihr versteht schon Smiley

Wie gehabt:
Sendet uns eure Fragen zu Usability / User Experience / Human centred Design an:
uxquest@microsoft.com

Clemens
UXE