Es geht voran... im Microsoft Surface Development Center (http://msdn.microsoft.com/en-us/windows/hh241326.aspx) ist alles was der Surface-Interessierte braucht um für die Version 2 loszulegen.

 

 

 

 

 

Surface 2.0: Windows 7 64 Bit, 40" Screen, 10 cm hoch, Multiuser, Multitouch, Full HD, PixelSense...

Was gibt es im Detail?

Zum Tisch: Surface 2.0 wird unter dem Namen SUR40 von Samsung produziert und ausschließlich über die Kanäle von Samsung vertrieben (also nicht mehr wie bei Surface 1 nur über Microsoft).
Die Verfügbarkeit wird am D####### gegen ##### Uhr bekannt gegeben... der Preis wird wohl bei #### liegen. Wir werden Surface 2 in Deutschland am #### #### ##### zeigen... ja, ich freue mich auch schon drauf. Vor allem die ersten Demos von #### ### und die von #### ### sehen cool aus...

Oops, da müssen ein paar Zeichen verloren gegangen sein... ;)

 Im Ernst... leider können wir noch nichts näheres zu der Verfügbarkeit und zum Preis sagen...  stay tuned :)

Grüße von der HCI International in Orlando, FL (zu meiner Session ISO Usability Standards and Enterprise Software mehr in der nächsten Woche)

Clemens
UXE