Christian Weyer stars in a new episode of the German dotnetproTV series and masterfully explains the Windows Communication Foundation. If you don't understand German, you may still enjoy Christian's flip-chart skills and overall good looks. ;-)

Christian Weyer – Microsoft Regional Director und allgemein anerkannter und geschätzter Web Services Erklärbar – ist der  Star der neuesten dotnetproTV Episode zum Thema Windows Communication Foundation. Ich habe mir die Episode gerade angesehen und … Holla die Waldfee! … das ist einer der besten Überblicke zu WCF, die ich bisher gesehen habe! Und der Dialog mit Ralf Westphal ist natürlich kurzweilig und interessant wie immer. Hut ab!

Und weil mir das Thema natürlich am Herzen liegt bin ich sehr froh, daß dotnetpro für diese Folge nicht nur einen „Teaser“ zur Verfügung stellt, sondern Christians ganze Show in der ganzen 370MB großen Herrlichkeit (der Link zum Video ist in der orangefarbenen Kiste hier auf der Seite). Runterladen! Gucken!