Während der Beta Phase von Visual Studio 11 wurden jede Menge heiße Diskussionen über das neu designte Visual Studio  UI geführt. Viele von Euch haben uns diesbezüglich direkt angesprochen, haben in Foren diskutiert und auf dem Visual Studio Blog oder User Voice Feedback gegeben. Auf dem Visual Studio Blog wurde nun offiziell veröffentlicht, dass es mit dem Release Candidate von Visual Studio,  noch einige Änderungen am UI geben wird. Diese beziehen sich in erster Linie auf Kontraste, Icons, Groß- , Kleinschreibung und die Verwendung von Farben. Ich denke, die vorgestellte Lösung bildet Euer Feedback sehr gut ab und wird uns als Entwickler das Leben an der ein oder anderen Stelle erleichtern. Am besten macht Ihr Euch einfach selbst ein Bild:

http://blogs.msdn.com/b/visualstudio/archive/2012/05/08/visual-studio-11-user-interface-updates-coming-in-rc.aspx

Vielen Dank an alle, die uns zur Beta-Version Feedback gegeben haben!