Save the date!
Mit dem Technical Summit 2014 von 11. bis 13. November in Berlin gibt es einen offiziellen Nachfolger der beiden erfolgreichen Konferenzen Visual Studio Evolution und TechNet Conference. Beim Technical Summit 2014 erwartet Euch eine geballte Ladung Information für Entwickler, IT Administratoren und alle Mischwesen, die die Branche so kennt – es sollte also wirklich für jeden was dabei sein!

Wer bereits auf der Visual Studio Evolution war, kann ungefähr erahnen, was auf ihn zukommen wird. Natürlich kommt noch der an Administratoren gerichtete Inhalt der TechNet Conference dazu – heutzutage sind die Grenzen ohnehin fließend! Ich freu mich drauf!  Smiley Die Website ist seit ein paar Minuten online, die Agenda wird gerade zusammengestellt, eine Anmeldung wird in Kürze möglich sein. Insofern: Markiert Euch das Datum im Kalender, storniert Urlaubsplanungen und Firmenfeiern, fangt an die Reise zu planen – ich hoffe,  wir sehen uns in Berlin!

Hier geht’s zum Technical Summit 2014: www.technical-summit.de !