Wie schon gepostet gibt es neben den Webcasts die speziell auf die Entwickler ausgerichtet sind noch die "andere Seite". Natürlich gibt es auch für die IT-Pros Webcasts auf der TechNet Deutschland Seite. Der Vollständigkeit halber hier auch nocht die Links dazu.

TechNet: Hochverfügbarkeit mit SQL Server 2005

IT-Professionals

200

29.03.2005

TechNet: Sicherheitsverbesserungen in SQL Server 2005

IT-Professionals

200

30.03.2005

TechNet: Verwaltung und Administration von SQL Server 2005

IT-Professionals

200

31.03.2005

TechNet: Skalierbarkeit von SQL Server 2005

IT-Professionals

200

01.04.2005

Noch eine Anmerkung zu den IT-Pros: Die Trennung der Themen Entwicklung und Infrastruktur durch die Portale MSDN und TechNet macht aus der Themensicht Sinn, jedoch sind viele Entwickler ja auch mehr oder weniger in mehreren Rollen in Ihrem Unternehmen unterwegs und ich denke das diese Webcasts auch für Entwickler interessant sind. Insofern überlegen wir uns natürlich diese Themen mehr miteinander in der Zukunft verschmelzen zu lassen. Hier würde mich generell das Feedback der Entwicklergemeinde Interessieren ob auch mehr IT Themen integriert werden sollten.