Dariusz quatscht

Building Software
Posts
  • Dariusz quatscht

    Download link down

    Der Link zu den Beispielen und Bildern aus diesem Blog heraus funktioniert momentan aufgrund eines kleinen Web Server Problems temporär nicht. Wird hoffentlich diese Woche gefixed.
  • Dariusz quatscht

    SQL Server 2005 Virtual Labs

    Eine Menge Webcasts schon zu SQL Server 2005 gesehen und noch immer nicht die Gelegenheit gehabt das Produkt selbst mal zu testen. Hier kann Abhilfe geschaffen werden. Microsoft stellt nun in virtuellen Labs den SQL Server 2005 zur Verfügung und man kann...
  • Dariusz quatscht

    Technical Summit Tour 2005

    Es ist wieder einmal soweit. Der Technical Summit 2005 kommt dieses Jahr in Form einer Tour durch die deutschen Städte und stoppt dann in Zürich. Neu ist dieses mal das die Inhalte dieses mal nicht nur für Entwickler interessant sind sondern auch Infrastruktur...
  • Dariusz quatscht

    Nachtrag Indigo Day

    Gestern auf dem Indigo Day habe ich über das Indigo Ascend Programm gesprochen. Ich habe eine Kleinigkeit vergessen zu erwähnen. Füllt man die Nominierungform für das Indigo Ascend aus wartet man sehnlichst auf eine Willkommens-Email. Momentan scheint...
  • Dariusz quatscht

    AJAX .NET Wrapper

    Wer kennt es nicht das Problem? Man möchte eine interaktive HTML Seite erstellen die möglichst keine Postbacks auslöst. Mittels XMLHTTP ist das heute möglich, allerdings muss man ein wenig JavaScript schreiben. Eine Erleichterung bietet die .NET Wrapper...
  • Dariusz quatscht

    Vereinheitlichung der SQL Provider

    Es ist nun soweit. In der Visual Studio 2005 Beta 2 wird nun endlich die Vereinheitlichung der SQL Provider erfolgen. Das heißt man nutzt den System.Data.SqlClient Namensbereich um mit den Objekten auch im SQL Server 2005 zu programmieren. Hierfür hat...
  • Dariusz quatscht

    Best of SQL Server 2005 Webcast Reihe

    Im Rahmen der Webcast Reihe die MSDN Online und Technet im Februar und März abgehalten haben, wiederholen wir zwei Webcasts für Entwickler am 30.06.05 um 11.00 und 14.00. Ich werde hier auch die ausgefallenen Themen XML und T-SQL besprechen und zeigen...
Page 1 of 1 (7 items)