Mein TechTalk ist nun zu Ende. Meine letzte Station heute in Berlin war Lustig und Amüsant, ich hoffe die Teilnehmer haben es ebenso empfunden.

Wie versprochen hier nun die Links zu dem Foliensatz und vor allem zu den Demos. Beim Foliensatz habe ich jetzt mal XPS als Format ausprobiert. Feedback diesbezüglich willkommen.

Der Verweis auf die Links aus dem Basisklassenbibliotheks-Slide habe ich leider nicht ins XPS rendern können. Dementsprechend hier nochmal die Liste:

System.TimeZoneInfo
System.DateTimeOffset
System.Collections.Generic.HashSet
System.IO.Pipes (Named Pipes)
New Suite-B encryption algorithms
EventSchemaTraceListener
Support for new Vista event log (ETW)
System.Threading.ReaderWriterLockSlim

Das Video vom TechTalk in Hamburg wird in den nächsten Tagen kodiert und entsprechend zur Verfügung gestellt. Ich schreibe auch hierzu einen Post.

Die Fragen die ich mitgenommen habe (es waren wirklich diesmal viele), werde ich in den nächsten Tagen beantworten.