So, das Wochenende der Blog Umstellung ist nun vorbei. Was hat sich eigentlich verändert? Nun, mein Blog das auf den MSDN Blogs liegt wird nun in einem unserer Data Center gehostet. Das war vorher nicht der Fall. Ansonsten hat sich nichts getan. Sprich, ich bin immer noch an diese Blog Software gebunden und meine Suche nach einer möglichen Alternative hat sich zumindest konkretisiert. Ich denke es wird Subtext werden. Das ist jetzt von der Anprogrammierung auch nicht so der Hit, aber es ist noch überschaubar.

Auf Wunsch einiger Leser werden nun kaum Grafiken in der Hauptseite angezeigt. Der Style machts möglich, aber leider eben auch nur dieser Style. Der Nachteil ist die Wahnsinnige enge, damit wird das anzeigen von Sourcecode nicht gerade einfacher.

Ich habe nicht die alten Posts auf das neue Stylesheet angepasst. Insofern können ausbrechende Grafiken und auch Quelltexte in den älteren Posts unter Umständen schlimm aussehen. Falls die Lesbarkeit zu sehr leidet, einfach anpingen, ich werde den entsprechenden Post im Laufe der Zeit anpassen.