Der TechTalk, eine Veranstaltung der DPE von Microsoft Deutschland findet immer wieder an den gleichen Lokationen statt. Diese sind im Einzelnen Karlsruhe, Köln, Hamburg, Berlin und München. Manchmal kommt auch mal eine andere Örtlichkeit hinzu wie z.B. Dresden mit dem Parallel Computing TechTalk. Leider ist das auch bisher einer der wenigen Talks dort gewesen, doch ich denke es gibt genug Leute in Dresden die sich auf einen regelmäßigen TechTalk Abend freuen würden. Nehmt doch einfach an der Umfrage teil, wählt Eure Stadt in der der TechTalk vorbeikommen sollte, ich habe noch einen Platzhalter für andere Städte vorgesehen, wenn Ihr der Meinung seid das Eure Stadt rein sollte, so wählt für diese.

Wichtig ist, das diese Umfrage keinerlei Garantie für einen TechTalk in einer der gewählten Städte darstellt, aber es lässt sich besser abschätzen ob wir z.B. nach Dresden gehen sollten wenn es eine Menge an Ja Stimmen gäbe.

Update: Man sieht leider nicht die Einträge unter Other im Resultat, ich werde diese nach ein paar Tagen veröffentlichen und dazu bloggen, damit man auch Orte wie Castrop-Rauxel lesen kann (wer von Euch wohnt dort eigentlich?)

DotNetKicks-DE Image