Microsoft Microsoft Office 365 für Bildungseinrichtungen Learning Suite Live- Webcast Anwendungsvirtualisierung - Der deutsche Education Blog - Site Home - MSDN Blogs

Live- Webcast Anwendungsvirtualisierung

Live- Webcast Anwendungsvirtualisierung

  • Comments 1

Donnerstag, 31. März · 10:00 - 13:00

Weitere Informationen

Kann ich Programm XY noch auf diesem Rechner installieren, oder stört es sich mit bereits vorhandener Software? Wie viel Stellen muss ich anfassen, um ein Programm zu patchen bzw. zu aktuallisieren? Welche Reste bleiben, wenn ein Programm installiert wird?
Diese und zahlreiche weitere Fragen beschäftigen jeden, der für die Ausbringung von Software verantwortlich ist. Die Virtualisierung von Anwendungen kann hier an vielen Stellen die Lösung sein.
Im Rahmen dieses Webcasts wird der komplette Lebenszyklus einer Anwendung (Erstellen der virtuellen Anwendung, Ausbringen auf die Clients, Nutzung, Updates, Deinstallation) auf Basis der Microsoft App-V Technologie dargestellt.


» Speichern Sie sich die Einladung zum Livemeeting in Ihrem Outlook Kalender:
http://www.microsoft.com/germany/bildung/components/event/event.aspx?guid=D2DD4D08-0920-E701-D3F5-437C62E3D9E0

Leave a Comment
  • Please add 3 and 7 and type the answer here:
  • Post
  • Good post!! Thanks for inviting to this live meeting. Invitation has been saved. Happy to hear that this meeting is going to be a live webcast.

    www.instantvideobroadcast.com

Page 1 of 1 (1 items)