Vor einiger Zeit durfte ich mir eine Woche lang einen Einblick in die Partnerbetreuung verschaffen. Das war eine nette Abwechslung und sehr Informationsreich.

 

Ich hatte das Glück, mit zwei New Hires an zwei Produktübersichten teilzunehmen. Weil ich einige Microsoft Produkte noch nicht genau kannte, hat mir das viel gebracht. 

 

Das Beste an der ganzen Woche war aber, dass ich mit auf eine Infoveranstaltung im Phantasialand durfte. Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte an einer Infoveranstaltung von einem der Microsoft Partner teilzunehmen. Weil der Partner sein 30 jähriges Jubiläum feierte, wollten sie es mit der Infoveranstaltung zusammenlegen und es ein wenig interessanter gestalten. Als ich dann erfahren habe, dass die Veranstaltung im Phantasialand stattfindet, wollte ich auf jeden Fall mit. Da muss man mich nicht zweimal fragen :) .

Die Veranstaltung fand in einem Hotel im afrikanischen Stil statt. Die Location war zwar ungewöhnlich, aber ich war begeistert. Direkt neben dem Veranstaltungsraum war eine Achterbahn. Deshalb haben wir ab und zu auch Gekreische hören müssen, aber das hat nicht wirklich gestört. Es war eher lustig und lockerte die Stimmung auf. Ich finde das ist eine sehr gute Idee, Business noch interessanter zu gestalten.

 

Insgesamt war es eine tolle Woche und ich habe sehr viel mitnehmen können.

Ich möchte mich deshalb nochmal bei Anika und Torben bedanken! :)

 

Bis zum nächsten Eintrag!

 

Lieben Gruß,

Meryem