Köln, 9 Uhr morgens im RheinauArtOffice. Heute ist mein letzter Tag als Praktikantin bei Microsoft. Fast vier Monate sind es her als ich hier angefangen und meinen ersten Blogeintrag geschrieben habe. Ich hoffe euch haben meine Blogeinträge gefallen und dass ihr euch ein Bild davon machen konntet wie es hier bei Microsoft in Köln aussieht.

 

Zum Schluss haben ich noch ein Video für euch, wo ich in einem kurzen Interview von meinen Erfahrungen berichte und erzähle wie es nun bei mir weitergeht.  

 

Ich hatte wirklich eine tolle Zeit hier und ein Riesen-Glück mit solch einem coolen Team arbeiten zu dürfen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei denen, die mich in den letzten Monaten unterstützt haben!

 

Viel Spaß mit dem Video und wer weiß, vielleicht hört ihr in Zukunft noch was von mir ;)

 

 

Meryem  

Click here to play this video