Bald ist es soweit und der Launch von Windows 8 wirft seinen Schatten voraus. Für alle Studenten hat sich der Windows 8 Student Developer Club deshalb etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wer bis Ende September eine Windows 8 App entwickelt und sie im Windows Store einstellt, kann eins von 20 Windows 8 Slates gewinnen.

Der Windows 8 Student Developer Club ist eine Community für alle Studenten, die an der Windows 8 Entwicklung interessiert sind. Mitglieder bekommen ständig die aktuellsten Infos über Windows 8 und natürlich auch Unterstützung bei der Realisierung von neuen Windows 8 Apps. Bei möglichen Fragen können sich Mitglieder direkt an die Community und ans Forum wenden.

Zusätzlich gibt es bald im Developer Club viele Windows 8–bezogene Aktionen:  z. B. Welcome Days mit Coding Abend, Ausleihen von Testgeräten, Online-Trainingssessions und Expertenchats.

Übrigens kann jeder Teilnehmer mit mehreren Apps bei der App Revolution teilnehmen und so seine Gewinnchancen erhöhen.

Wer noch nicht Mitglied im Student Developers Club ist, kann sich hier anmelden und dort auch noch mehr über die App Revolution in der Members-Area herausfinden.