Windows 8-Apps ermöglichen es gerade im Bildungsbereich völlig neue Möglichkeiten des Lernens und Erfahrens zu erleben. Ganz oben in der Beliebtheitsskala der Bildungs-Apps stehen dabei für die User Wörterbuch-Apps, mit denen, egal ob am heimischen PC oder auf dem mobilen Endgerät, in keiner Sprache mehr Wortfindungsschwierigkeiten auftreten. Die Freiburger Paragon Software Group bietet deshalb bereits heute über 20 populäre Wörterbuch-Apps im Windows 8 Store an (u.a. auch die beliebten Apps von PONS) und wird in Zukunft ihr Angebot noch weiter ausbauen. 



Für Paragon Software Group’s Geschäftsführer Konstantin Komarov eine logische Entwicklung: „Apps sind die modernste Form eine Software auszuliefern. Bei Paragon haben wir schon Zusatzprogramme für mobile Endgeräte entwickelt, als der Begriff „App“ noch nicht in aller Munde war. Daher freut es uns besonders, die beliebtesten Wörterbuch-Apps aus dem Paragon-Portfolio für Windows 8 ausliefern zu können.“

Wer jetzt selbst seine Fremdsprachenkenntnisse auffrischen möchte sollte am besten gleich im Windows 8 Store vorbeischauen und eine der Apps herunterladen.