Seit nun mehr vier Editionen veröffentlicht Microsoft PC-Mäuse mit individuellen und kreativen Artworks von Künstlern aus aller Welt. Nun geben wir allen die gerne designen und kreativ sind die Chance, sich mit ihrer eigenen Maus weltweit im Handel zu präsentieren.

Aktuell ist die vierte Edition der limitierten Serie weltweit auf den Markt erhältlich und präsentiert abwechslungsreiche Designs von Künstlern wie Matt LyonDana McClure, Deanne Cheuk oder Si Scott. Diese Liste an außergewöhnlichen Künstlern mit einem besonderen Gespür für visuelle Welten wollen wir erweitern. Und genau dafür braucht Microsoft deine Unterstützung!

Kreiere ein individuelles Design für die PC-Mäuse der weltweiten Limited Edition Artist Series! Dein Design soll aktuelle Trends und grafische Entwicklungen aufgreifen und mit deinem individuellen Stil verbinden. Noch bis zum 15. April kannst du deine Ideen einreichen und satte Preisgelder gewinnen:
• Preisgelder von insgesamt 5.000 EUR für die Favoriten der Jovoto-Community!
• Zudem beabsichtigt Microsoft, ein Design zu lizenzieren und weltweit für die Limited Edition Artist Series zu produzieren.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen findest du hier!