Gestern abend startete hier im Dorint Novotel Karlsruhe Kongress Hotel (uff...) mein diesjähriger TechTalk, mit dem ich die Entwickler-Gemeinde mit Embedded-Infos versorgen möchte. Die Veranstaltung war gut besucht, und da der Großteil der Anwesenden bisher eher sporadischen bis keinen Kontakt mit Embedded-Themen hatte, habe ich den Vorträgen zu Windows Embedded CE 6.0 und dem .NET Micro Framework einen Windows-Embedded-Überblick vorausgeschickt, der bei so manchem für AHA-Erlebnisse gesorgt hat :-)

Ganz besonders gefreut hat mich, dass auf der Veranstaltung auch zwei Windows-Embedded-Partner - Digi und Emtrion - zugegen waren, die mit kurzen Produktinformationen und ihrer Praxiserfahrung das Event aufgewertet haben. Das Feedback war bisher ausgesprochen positiv (die Unzufriedenen haben mir zumindest ihr Missfallen nicht kundgetan :-), meine Stimme erholt sich auch wieder, und so kann ich in ein paar Minuten aufbrechen zur nächsten Station: Nürnberg. Heute abend also TechTalk im Congress Hotel Mercure An der Messe Nürnberg.