Ich bin in dieser Woche etwas in Arbeit abgesof untergegangen, deshalb komme ich erst jetzt dazu, einen Eintrag auch zum letzten Termin meines TechTalks zu verfassen.

München Montag abend war sicher einer der Höhepunkte der Tour - jede Menge (naja, relativ viele :-) interessierte Teilnehmer, ich selbst trotz beginnender Erkältung und Kratzen im Hals doch noch fähig, dreieinhalb Stunden fast ohne Punkt und Komma zu reden (habe ich schon erwähnt, dass ich im richtigen Leben ein eher schweigsamer Typ bin? :-), und die Unterstützung von drei Embedded-Partnern! Danke an Digi, Emtrion und Wechsler Consulting für die Präsenz vor Ort!

Es hat mir insgesamt viel Spaß gemacht, auch wenn die Tour etwas an die körperliche Substanz geht, und ich werde die nächste Tour planen, sobald es interessante neue Dinge zu berichten gibt.

Ach ja, eines noch: die versprochenen Slides zum Download kommen in den nächsten Tagen, ich bin wie gesagt etwas in Arbeit abgesof...