In der kommenden Woche findet wieder eine der wichtigsten Messen im Embedded-Bereich statt, die Embedded World in Nürnberg. Auch ich bin als Teil des Microsoft-Teams wieder mit dabei, gewillt, Informationen zu verbreiten und mich den unerbittlichen Fragen der Besucher zu stellen :-)

Nebenbei habe ich diverse Pressetermine zu absolvieren, die zahlreich anwesenden Windows-Embedded-Partner über Neuigkeiten für Embedded-Entwickler zu informieren und mit meinem französischen Kollegen Olivier einen Vortrag zu ".NET in the Embedded World" auf dem Ausstellerforum zu halten. Viel zu tun also, Langeweile wird nicht aufkommen.

Microsoft ist übrigens in Halle 11 zu finden, mit einem Hauptstand, auf dem diverse unserer Partner ihre neuesten Produkte und Kreationen zeigen werden, und mit einem kleineren Stand zum .NET Micro Framework.