Im Zuge der Vereinheitlichung des MSDN Online-Angebots werden gegenwärtig auch die deutschen Seiten und Developer Center umgestellt und neu strukturiert. In diesem Zusammenhang sind nun die Developer Center für Mobile und Embedded zusammengefasst worden und hier zu finden. Die Umstellung ist noch nicht abgeschlossen, und es wird sich im Laufe der Zeit noch das eine oder andere tun.

Neu ist auf jeden Fall unsere "Ping Me"-Initiative, die dem Besucher der jeweiligen Center eine einfache Möglichkeit geben soll, schnell Kontakt zum entsprechenden Themenverantwortlichen aufzunehmen. Damit das Ganze nicht zu langweilig daherkommt, haben wir alle kurze Videos aufgenommen, die uns und unsere Themen vorstellen und einen etwas persönlicheren Touch in die Sache bringen wollen. Mein Ping-Me-Steckbrief findet sich (natürlich als Silverlight-Schnipsel) hier. Viel Spass beim Anschauen! :-)