MWE-Spark

Ich freue mich verkünden zu können, dass gestern offiziell unsere Community-Initiative "SPARK Your Imagination" für Embedded-Interessierte aus dem Privat- und akademischen Bereich gestartet wurde. Wir bieten hier in Zusammenarbeit mit fünf ausgewählten Partnern weltweit eine sehr erschwingliche Kombination aus leistungsfähiger Hardware sowie Vollversionen von Visual Studio 2005 und Windows Embedded CE 6.0 R2 für den nichtkommerziellen Einsatz an.

Besonders erfreulich ist, dass unter den fünf Partnern der deutsche Windows Embedded Gold Partner Keith & Koep ist, der ein hochinteressantes Board mit XScale-CPU und umfangreichen Anschlussmöglichkeiten zum Preis von 150 € für das Gesamtpaket entwickelt hat.

Zusätzlich bieten wir ab Mai die erste offizielle Microsoft-Zertifizierung zu Windows Embedded an: den MCP-Kurs " Microsoft Windows Embedded CE 6.0 Application Development", Exam 50-571. Kostenloses Schulungsmaterial in 6 Sprachen werden wir hierzu unter http://www.microsoft.com/learning/exams/70-571.mspx zur Verfügung stellen.

advantech_sm icop_sm kkg_sm special_computing_sm via_sm