Unser Launch-Event im Februar in Frankfurt hat ja erfreulich viele Besucher angezogen (insgesamt über 7000), und laut offizieller Volkszählung haben meinem Vortrag "Smartere Devices mit Visual Studio 2008 und dem .NET Compact Framework 3.5" genau 582 Zuhörer gelauscht - eine traumhafte Zahl für mich, da ich bei meinem Randthema normalerweise so 20-30 Leute vor mir habe. Danke nochmals - auch für die fantastische Bewertung des Vortrags selbst!

Für alle, die sich den Vortrag noch einmal ansehen möchten oder ihn auf der Veranstaltung nicht sehen konnten (oder wollten ;-), gibt es hier die komplette Videoaufzeichnung und zusätzlich das Slidedeck in verschiedenen Formaten. Ist das ein Service?

Also, lassen Sie sich inspirieren zu neuen mobilen Lösungen, denn Mobility ist die Zukunft - und je früher man einsteigt, desto besser ist man vorbereitet.