Neues aus Österreich! Ich hatte auf der Embedded World die Freude, mir das NETMF DevKit von AUG anschauen zu dürfen, und bin schwer begeistert. Das Board ist quasi einsatzfertig (im Gegensatz zu anderen DevKits, in denen der Formfaktor des Boards andeutet, dass es tatsächlich nur zu Entwicklungszwecken taugt) und wird in reduzierter Form auch von AUG selbst in Produkten verbaut. Es beinhaltet die aktuelle MF-Version 3.0 incl. Unmengen an Anschlussmöglichkeiten, aber das beeindruckendste Merkmal ist … der resistive 3.4” – OLED-Touchscreen:

(Alternativ kann das Kit sogar mit einem kapazitiven Glas-Touchscreen betrieben werden, der über dem Screen montiert wird.)

Andreas Schloffer von AUG hat das Board auf dem kleinen informellen NETMF-Community-Treffen, das ich in meinem EW-Blogeintrag erwähnt hatte, selbst vorgestellt:

EmbeddedWorld_2009_3[1] (Foto: Pavel Bánský)

Mehr Informationen und Bestellmöglichkeit hier, weitere Fotos hier, Video hier.