Das ist höhere Gewalt: mein Flieger, der mich vor einer Stunde hier von Paderborn nach München zwecks Weiterflug nach Bern bringen sollte, hat auf der Startbahn den Startversuch abgebrochen und ist zurückgerollt, und alle durften wieder aussteigen. Dadurch konnte ich natürlich auch meinen Anschlussflug vergessen. Leider ist die Route München-Bern nicht besonders stark frequentiert, und so habe ich leider keine Chance, heute noch rechtzeitig zur Veranstaltung zu kommen, um meinen geplanten Vortrag zum Thema “Windows Embedded” zu halten. Sorry, sorry – ich hatte mich sehr darauf gefreut, dabeizusein. Stattdessen stehe ich jetzt hier in der Wartehalle des Flughafens PAD und tippe Abkündigungen in meinen Laptop, über alle verfügbaren Kanäle. Aber das ist wohl höhere Gewalt – und lieber einen Defekt am Boden als während des Fluges in der Luft…

Die Slides zu meiner geplanten Präsentation stelle ich aber auf jeden Fall zur Verfügung, und bei Fragen dazu gibt es ja die Kontaktmöglichkeit auf diesem Blog. Ich hoffe auch, dass der freigewordene Slot mit anderem sinnvollen Inhalt gefüllt werden kann.

Also nochmals viel Spass allen Teilnehmern der Veranstaltung. We apologize for the inconveniences.