Wenn es ein Dokument gibt, das man als praktizierender Windows-Embedded-Entwickler zum Thema WES 2009 kennen sollte, dann dürfte es dieses sein: das

Microsoft Windows Embedded Standard 2009 Resource Kit

image

steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Es enthält ein 241-seitiges Word-Dokument, das neben allgemeinen & nützlichen Anleitungen & Informationen auch häufig wiederkehrende Fragen aus der Praxis behandelt (Beispiel: “Disabling the "Turn Off Computer" button on the Logon screen”), und eine Liste der im Produkt enthaltenen Komponenten incl. aller relevanten Details. Zusammengestellt wurde es von meinem US-Kollegen Mark Chamberlain, Senior Escalation Engineer im Windows-Embedded-Team, der auf über 30 Jahre Berufserfahrung im Embedded-Bereich zurückblicken kann und eine anerkannte Autorität für XPe und WES darstellt.