Mein HTC HD2Endlich – das neue HTC HD2 (a.k.a. Touch HD2 oder Leo) liegt auch auf meinem Tisch, und ich kann mich vor Begeisterung kaum zurückhalten! :-) Das Gerät ist wirklich das Beeindruckendste, was mir bisher in die Finger gekommen ist, und wahrscheinlich das leistungsfähigste Smartphone am Markt. (Und sogar Benutzer des Phones mit dem angebissenen Obst werden neidisch.)

Nachdem ich HTC Sense abgeschaltet habe, ist das Gerät mit Windows Mobile 6.5 nun auch schnell, stabil und mit ausreichender Akkulaufzeit versehen… Zusätzlich müssen natürlich für das Rundum-glücklich-Gefühl ein paar zusätzliche Apps drauf. Hier ist meine aktuelle Auswahl der Top-Windows-Mobile-Anwendungen, ohne die ich nicht auskomme:

Habe ich etwas vergessen, sollte ich etwas kennen, das noch nicht auf der Liste ist? Dann bitte Feedback geben! :-)

Update (15.12.):
Seit heute ist auch mit dabei

Update (26.02.2010):
Inzwischen ist seit einiger Zeit wieder Navigons Mobile Navigator 7 als Standard-Navigationslösung im Einsatz, da dieser doch deutliche Vorteile gegenüber anderen Produkten bietet – nicht zuletzt die grafische Darstellung und die Tatsache (für mich wichtig), dass während der Navigation nicht nach einiger (von Exchange-Sicherheitsrichtlinien vorgegebener) Zeit der Bildschirm gesperrt wird… :-)

Screen03