Xtopia-kompakt-Logo-weiss

Es ist geschafft! Und es war unglaublich!

Vom 19. – 28. April 2010 war ich im Rahmen unserer Roadshow “xtopia[kompakt]” in 6 deutschen Städten unterwegs, um zusammen mit meinen geschätzten Kollegen und Partnern zwischen vielen spannenden Themen auch den Punkt “Windows Phone 7 – Design & Entwicklung” dem werten Publikum zu Bewusstsein zu bringen. Das war eine gewisse Herausforderung, da mein Vortrag der letzte des Abends war, regulär um 21:30 beginnend, häufig später. Aber das Publikum war während der gesamten Tour fantastisch! Es gab üblicherweise nicht viele, die die Veranstaltung vorher verließen. Das Thema WP7 kam extrem gut an, lt. unserer internen Statistik war es das populärste überhaupt, und in Karlsruhe musste ich meinen 30-Minuten-Vortrag sogar um 30 Minuten überziehen! :-) Also: ganz herzlichen Dank an alle, die da waren und diese Veranstaltungsreihe zu einem ganz besonderen Event gemacht haben!

Für alle, die die Vorträge noch einmal zu Hause, in Ruhe, ansehen möchten, und für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt hier sämtliche Slidedecks im PDF-Format zum Download und … Trommelwirbel … die Vorträge der Veranstaltung in Hamburg aufgezeichnet als Silverlight-Videostream! Ist das ein Service? ;-)

Zum Schluss nochmals der Hinweis: alle Infos zum Einstieg in die Entwicklung für Windows Phone 7 im Überblick unter http://bit.ly/wp7dev.

Danke, und bis zur nächsten xtopia!