Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs ein frohes, gesundes & erfolgreiches Jahr 2011!

WP-blu_h2_rgbEs dürfte den meisten nicht entgangen sein, dass auf diesem meinem Blog seit einiger Zeit relative “Funkstille” herrscht. Dies hat (natürlich) damit zu tun, dass ich mich seit der Ankündigung von Windows Phone 7 im letzten Februar schwerpunktmäßig mit diesem extrem wichtigen und spannenden Thema befasse und meine Blogging-Aktivitäten deshalb im Prinzip vollständig auf mein Windows Phone Blog verlegt habe.

Dieser Trend wird sich im Jahr 2011 noch verstärken, denn nach dem guten Start der Plattform im Herbst 2010 wird es in diesem Jahr so viele wichtige kleine und große Neuerungen rund um Windows Phone 7 geben, dass das Thema meine ganze Aufmerksamkeit erfordert.

Deshalb muss ich an dieser Stelle mit mindestens zwei weinenden Augen verkünden, dass ich das Thema “Embedded” vorläufig ruhen lassen werde und dieses Blog bis auf Weiteres stilllege. Für Informationen rund um Windows Embedded verweise ich auf die weiterhin aktive und sachkundige Community, die offiziellen Microsoft-Websites (Produkt-Homepages, MSDN) und diverse Online-Medien.

Über reges Interesse an Windows Phone 7 und viele Besucher meines oben erwähnten Windows Phone Blogs in der Zukunft würde ich mich natürlich sehr freuen!

Alles Gute,

Frank