NAV 2009 Developer und IT Pro Help ist als Download verfügbar

NAV 2009 Developer und IT Pro Help ist als Download verfügbar

  • Comments 0

Die upgedatete Online Hilfe für Developer und IT Profis für NAV 2009 ist nun zum Download hier verfügbar. http://go.microsoft.com/fwlink?linkid=126282

Die Neuigkeiten in dieser Online Hilfe beziehen auf einen Verbesserten Inhalte der Thematiken der Entwicklung, Administrierung und Installation von Microsoft Dynamics NAV 2009 und ersetzen den mit den Installationsmedien von NAV 2009 enthalten Inhalten.

Insgesamt wurden 197 Themen auf den nesten Stand gebracht, sowie auch die C/SIDE Referenz. Die Hauptverbesserung wurde in den Inhalten zum Thema Entwicklung vorgenommen, speziell in den Erläuterungen zu den Unterschieden zwischen dem Klassik- und Role Tailored Client. Außerdem auch zum Thema Page Design und File Handling sowie zum Punkt Sicherheit im Role Tailored Client, die ja eine wesentliches Charakteristikum zur Entwicklung dieses Clients darstellt.

Ein wesentlicher Unterschied der neu Online Hilfe von NAV 2009 ist das die Content Files nav_adg.chm und nav_install.chm mit dem cside.chm File zusammengeführt wurden zu eine Content File dem cside.chm.

Für die Zukunft ist zu erwarten, das der momentane Inhalt der NAV 2009 Online Hilfe um noch weitere wesentliche Punkte, wie das Debugging des Role Tailored Clients noch detailierter erfolgen werden. Dieses ist in der nahen Zukunft zu erwarten.

Zusätzlich kann noch einen kürzlich erschienen  KB Artikel KB902225 hingewiesen werden, der bei Lösung von eventuellen Problemen nach der Installation der neuen Online Hilfe bietet.

Peter Schimon Mosessohn

Specialist Support Engineer

EMEA Customer Support & Services - SMS&P

Leave a Comment
  • Please add 5 and 3 and type the answer here:
  • Post