Die lokalisierte Version von BA 2009 mit wichtigen Hotfixes ist nun auf der Partner Source erhältlich

Die lokalisierte Version von BA 2009 mit wichtigen Hotfixes ist nun auf der Partner Source erhältlich

  • Comments 0

im Rahmen der Veröffentlichung des SP1 von NAV 2009 wurde nun auch die lokalisierte Version von BA 2009 auf der Partner Source zum Download erhältlich.

Diese BA 2009 Version enthält die Sprachschichten für alle Länder für die das SP1 NAV 2009 lokalisiert zum Download erhältlich ist.

Außerdem enthält diese BA Version auch eine neue Version des BA Configurators für SQL Server 2005 und 2008 mit integrierten Hotfixes.

Ein wichtiges Hotfix ist das mit dieser Version OLAP Cubes gestaltet werden können, mit Daten aus verschieden Mandanten. und wenn gemischte SQL Versionen für die BA Datenbank installiert sind. Des weiteren ist hier eine Demo BA Datenbank enthalten, welche stärke lokale geopolitischen Unterschiede konfiguriert ist.

Herzliche Grüsse,

Peter Schimon Mosessohn

Specialist Support Engineer

EMEA Customer Support & Services - SMS&P

Leave a Comment
  • Please add 3 and 7 and type the answer here:
  • Post