Microsoft Dynamics NAV 2009 R2

Microsoft Dynamics NAV 2009 R2

  • Comments 2

Auf der Directions EMEA in Prag wurde von Jan Silleman und Dan Browndas das Dynamics NAV 2009 R2 Release angekündigt.
Geplantes Verfügbarkeitsdatum ist das 4. Quartal 2010.

Hier ein eine kleine Auflistung der wohl wichtigsten Features:

  • Integration / Connector mit Microsoft CRM
  • RTC over the internet
  • Microsoft Application Virtualization
  • Online payment services
  • Treemap visualization
  • Windows 7 enhancements

Die komplette Presseankündigung finden Sie hier.

Update 14.10.2010:
Ich möchte Sie schon einmal vorab informieren, dass es sich hier um ein reines Feature Pack handelt. Die Datenbankobjekte beinhalten keine Hotfixe. Das heißt nur die technischen Komponenten wurden aktualisiert und beinhalten die technischen Hotfixe und Neuerungen.

These postings are provided "AS IS" with no warranties and confer no rights. You assume all risk for your use.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Röttel

Microsoft Dynamics Germany

Microsoft Customer Service and Support (CSS) EMEA

Leave a Comment
  • Please add 2 and 2 and type the answer here:
  • Post
  • Hallo,

    will also heißen wir haben 2 RTM Versionen eine ohne neue Features und eine mit? Und die derzeitigen technischen HF sind in die R2 Version wieder erneut einzupflegen?

    VG

    Maurice Hübner

  • Hallo Herr Hübner,

    ich habe den Blogpost nach meinen heutigen Erkenntnissen noch einmal aktualisiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Röttel

Page 1 of 1 (2 items)