Technische Hotfixes für Dynamics NAV 2009 R2

Technische Hotfixes für Dynamics NAV 2009 R2

  • Comments 0

wie in der Releasankündigung für Dynamics NAV 2009 R2 schon erwähnt befindet sich R2 technisch auf dem Stand der integrierten Hotfixes in etwa auf dem von Build 31143.

Momentan wurden für R2 noch keine Hotfixes veröffentlicht. Um diese “technische Lücke” zu füllen, wird in Kürze ein kleines Plattformupdate veröffentlicht, in dem die von September 2010 bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten Fixes integriert sein werden.

Alle bisher für das SP1 für NAV 2009 veröffentlichten Hotfixes, sind nicht kompatibel für R2, auch wenn die Build Nummer des Hotfixes grösser ist, als die des R2, welche mit Build 32012 veröffentlicht wurde.

Ab diesem Plattformupdate werden die technischen Hotfixes auch für R2 veröffentlicht werden und für alle anderen Version von NAV 2009. Wir werden diesbezüglich wieder eine eigen Build Liste pflegen, welche mein Kollege Sebastian Röttel verwalten wird.

 

Herzliche Grüsse,

Peter Schimon Mosessohn

Specialist Support Engineer and Proactive Dynamics Engineer

EMEA Customer Support & Services - SMS&P

Leave a Comment
  • Please add 3 and 5 and type the answer here:
  • Post