XBRL / E-Bilanz Objekte stehen aktualisiert zur Verfügung

XBRL / E-Bilanz Objekte stehen aktualisiert zur Verfügung

  • Comments 1

Im Partnersource unter https://mbs.microsoft.com/partnersource/support/selfsupport/taxupdates/msdyn_xbrlgermanybalanceprofitlossnav2009sp1.htm sind die Objekte für die Version 2009 SP1 in aktueller Version erschienen. In der Archivdatei befindet sich auch ein PDF Dokument auf Deutscher Sprache, das den Vorgang des Imports mit Screenshot erläutert, sowie eine FAQ mit dem häufigsten Fragen und Antworten. Dieses Dokument betrifft auch die Version für Microsoft Dynamics NAV 2013.

Für die Version 2013 war nur eine Änderung notwendig und diese ist bereits im erschienen Rollup http://blogs.msdn.com/b/german_nav_developer/archive/2013/04/29/neuer-prozess-f-252-r-dynamics-nav-2013-applikations-hotfixes-update-rollups.aspx enthalten.

Leave a Comment
  • Please add 3 and 3 and type the answer here:
  • Post
  • Wo finde ich denn die Archivdatei um das .pdf Dokument in deutscher Sprache zu erhalten ?

Page 1 of 1 (1 items)