Xtopia 1.0 erfolgreich abgeschlossen

Xtopia 1.0 erfolgreich abgeschlossen

  • Comments 1

So, nachdem ich mich in den letzten Wochen fast ausschließlich mit der Projektleitung der Xtopia beschäftigt habe, kann ich - nachdem das Event nun vorbei ist - einen kurzen Rückblick vornehmen und auch einen Ausblick auf meine künftigen Aktivitäten wagen.

Zurückblickend...

war die Xtopia wirklich ein Erfolg. Die Keynote hatte mit 135 Minuten zwar eine stattliche Länge, allerdings gab's darin ein Feuerwerk von interessanten Sprechern, Demos und Showcases zu bestaunen. Das Video ist jetzt übrigens auf der Xtopia-Website zugreifbar. Auch die folgenden Vorträge und Workshops waren gut besucht, was auch der Qualität von Sprechern und Inhalten zu verdanken ist. Feedback von Teilnehmern bestätigt diesen Eindruck.

Vorausschauend...

kann ich sagen, dass ich mich jetzt freue, mich wieder mit Themen von Software-Architekten beschäftigen zu können. In Kürze folgen hier Artikel zu meinen Schwerpunktthemen:

  • Office Business Applikationen
  • Software + Services Strategie von Microsoft

So, stay tuned... !!!

Leave a Comment
  • Please add 2 and 6 and type the answer here:
  • Post