Vortrag Online: Microsoft S+S Strategie, Windows Azure und die Azure Services-Plattform

Vortrag Online: Microsoft S+S Strategie, Windows Azure und die Azure Services-Plattform

  • Comments 1

Zusammen mit meinem Kollegen Oliver Gürtler habe ich vor zwei Wochen auf dem Microsoft Software Strategy Summit in Köln einen Vortrag zum Thema “Microsofts Software-plus-Services Strategie, Windows Azure und die Azure Services-Plattform” gehalten. Dabei haben wir sowohl die Business-Seite beleuchtet als auch einen Überblick über Azure gegeben und das Ganze mit zwei kleinen Demos garniert. In der ersten Demo entwickle ich einen kleinen Cloud Service für Azure, in der zweiten Demo entwickle ich ein Word-Addin, welches den Cloud Service in Azure aufruft – in Summe also eine Software-plus-Service-Anwendung.

Im Internet sind nun zu diesem und allen weiteren Vorträgen die Aufzeichnung als auch die Vortragsfolien (als XPS und PDF) abrufbar.

Links zur Veranstaltung

Leave a Comment
  • Please add 5 and 7 and type the answer here:
  • Post