Mein Kollege Stephanus Schulte hat mich heute auf zwei Blogposts unseres Kollegen Eric Ligman hingewiesen, in dem dieser eine Vielzahl kostenlos verfügbarer eBooks von Microsoft aufgelistet. Ich möchte hier mal die wichtigsten, für Windows Azure relevanten eBooks auflisten:

 

Buch Formate
Developing Applications for the Cloud, 2nd Edition PDF
Moving Applications to the Cloud, 2nd Edition PDF, EPUB, MOBI
Building Hybrid Applications in the Cloud on Windows Azure PDF
Enterprise Library 5.0 Integration Pack for Windows Azure PDF, EPUB, MOBI
Autoscaling Application Block and Transient Fault Handling Application Block Reference PDF, EPUB, MOBI
Migrating Data-Centric Applications to Windows Azure PDF, EPUB, MOBI
Windows Azure Prescriptive Guidance PDF, EPUB, MOBI
Windows Azure Service Bus Reference PDF, EPUB, MOBI
Developing an Advanced Windows Phone 7.5 App that Connects to the Cloud PDF

Darüber hinaus gibt es auf TechNet eine Liste englischer E-Books zu weiteren Themen wie ASP.NET, Office, SharePoint, SQL Server, Visual Studio, Windows, Windows Phone, Windows Server.

Viel Spaß beim Lesen Smile

Weitere Informationen