Heute ein Hinweis auf eine Veranstaltung, die mein Kollege Christian Binder organisiert:

VS_Launch_Grafik

Visual Studio 2012 und das .NET Framework 4.5 ist fertig und wir laden Euch am 01. Oktober 2012 in Düsseldorf zu unserem offiziellen Launch Event ein. Es gibt eine Menge Neuerungen, die wir Euch zeigen wollen und natürlich haben wir Top Sprecher aus der .NET Community mit dabei.

Die Keynote wird Brandon Bray zum Thema “.NET from Past to Future” halten. Brandon ist Director .NET Core Platform und arbeitet am Campus in Redmond. Christian hat Brandon für dieses Event gewonnen, denn Ihr wollt doch aus erster Hand erfahren, wo die Reise hingeht. Auch möchten wir, dass der Launch die Möglichkeit zum Austausch und Networking in der .NET Community bietet.

Daneben sind mit Christian Weyer und Dariusz Parys zwei großartige Sprecher zum Thema Windows Azure mit an Bord (ich selbst bin an dem Tag im Urlaub und kann deshalb leider nicht dabei sein).

Das Event wird kostenfrei (!!!) sein und ihr könnt Euch ab dem 14.08. auf der Visual Studio Webseite anmelden.
Hier schon mal ein Blick auf die Agenda::