ebay-Versteigerung eines von Steve Ballmer signierten Microsoft Surface RT

ebay-Versteigerung eines von Steve Ballmer signierten Microsoft Surface RT

Rate This
  • Comments 1

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, sich ein Microsoft Surface RT zuzulegen, hat jetzt die Gelegenheit, ein besonders exklusives Exemplar zu erstehen: Steve Ballmer, CEO von Microsoft, signierte am 08. November ein Microsoft Surface von Oliver Bittis. Dieses wertvolle Unikat wird von der Firma emotion touch zugunsten des KINDerLEBEN Verein zur Förderung der Klinik für krebskranke Kinder e.V. über eBay versteigert.

image  image

Zur Auktion geht es hier: http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Surface-von-Steve-Ballmer-signiert-Fur-KINDerLEBEN-ersteigern-/251190195856?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item3a7c1a3690

Weihnachtsfeier für Kinderkrebsstation der Charité Berlin

Von dem Erlös der eBay-Auktion (LINK) finanziert der Verein für die kleinen Patienten auf der Kinderkrebsstation der Charité Berlin eine Weihnachtsfeier. Jedes der Kinder durfte sich etwas wünschen und der KINDerLEBEN e.V. versucht, so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Außerdem werden gemeinsam Geschichten gelesen, schwierige Gespräche geführt und Trost gespendet. Für eine kurze Zeit macht die Weihnachtsfeier sie so vielleicht ihr Leid und ihre Schmerzen vergessen.

Der Verein finanziert sich ausschließlich durch Spendengelder und alle seine Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Die Verwaltungskosten für das Jahr 2012 beliefen sich auf 0,2 Prozent.

Aktuelles Gebot liegt bei 1.500 Euro. Ich bin der Meinung da geht noch mehr!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir einen hohen Betrag für die Kinder erzielen können. Oliver wird dann am 17.12.2012 auf dem Charité Campus Virchow-Klinikum bei der Weihnachtsfeier der Kinder dabei sein.

Leave a Comment
  • Please add 3 and 7 and type the answer here:
  • Post
  • Echt eine super Aktion!

Page 1 of 1 (1 items)