AUS-Zeit - Office Development is more than VBA - Site Home - MSDN Blogs

AUS-Zeit

AUS-Zeit

  • Comments 0

Wenn ich im August keinerlei Fragen beantwortet oder auch sonst nicht reagiert habe, dann liegt das nicht daran, dass ich von allem die Nase voll hatte und allein und ohne Wasser eine Durchquerung der nächstbesten Wüste vorgenommen habe. Ich wollte mir dagegen einfach Zeit für meine Familie und besonders für meine beiden Kinder Katrina und Marc nehmen. In meinem Job ist man doch hin und wieder unterwegs und oftmals muss die Familie darunter leiden.

Somit hatte ich viel Zeit für kingerechte (Mega-) Spiel-Parks, Ausflüge und einfach Blödsinn mit den Kindern machen. Es war zwar nur ein Monat (es ist schließlich auch eine finanzielle Frage), aber ich kann es allen empfehlen, die in einer ähnlichen Situation sind. Die Zeit, wenn die Kinder noch klein sind, geht viel zu schnell vorbei. Und dann hat man alles verpaßt.

 Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder im Lande und werde mich auch weiterhin um .NET-Themen kümmern.Vielleicht sieht man sich ja auf der Basta in Mainz.