MSDN Blogs
  • Office Development is more than VBA

    VSTO Post Deployment Actions

    Das Deployment für VSTO Lösungen funktioniert immer noch mit ClickOnce (MSI geht auch, aber ohne besondere Visual Studio-Unterstützung). Das Security Modell ist ebenfalls gleich geblieben (ClickOnce Security mit signierten Manifesten und Trust Chain)...
  • Office Development is more than VBA

    VSTO 2010 für Office 2010

    Visual Studio 2010 unterstützt Office 2010 und 2007, aber nicht Office 2003. Dafür müsste VS2008 parallel installiert werden. Das ist kein Problem. Allerdings sollte man keine 2 Office Versionen parallel installieren. Dann also doch lieber virtualisiert...
  • Office Development is more than VBA

    Office 2007-VSTO AddIns für ALLUSERs

    bekanntlich verhindert ja Office 2007, dass VSTO-AddIns (managed Code) von HKLM geladen werden. LoadBehavior wird dabei immer wieder auf 2 zurückgestellt. Das Office Team hat jetzt (nachdem Office 2010 das sowieso wieder erlaubt) auch einen Patch für...
  • Office Development is more than VBA

    Pech gehabt …

    Just nach der Basta hat es mich erwischt. Beim Badminton, nach einem zugegebenermaßen nicht gerade lehrbuchhaften Abwehrschlag von der Grundlinie, hat sich meine Achillessehne verabschiedet. Glatter Abriss. Inzwischen ist es wieder zusammen genäht worden...
Page 1 of 1 (4 items)