VSTO Deployments for ALLUSERS - Office Development is more than VBA - Site Home - MSDN Blogs

VSTO Deployments for ALLUSERS

VSTO Deployments for ALLUSERS

  • Comments 0

In dem Blogeintrag vom 15. März hatte ich schon darüber geschrieben, dass man nun mit Hilfe eines Patches für Office 2007 VSTO-Erweiterungen für alle angemeldeten Benutzer unter HKLM installieren kann. Der Hotfix mußte allerdings manuell installiert werden.

Nun versicherte mir der verantworliche Program Manager, dass der Hotfix in ein Package eingeflossen ist, welches wiederum über die automatischen Office Updates mit verteilt wurde. Wenn also die aktuellen Updates für Office 2007 installiert worden sind, sollte man davon ausgehen können, dass man auch ohne das manuelle Installieren des o.g. Hotfixes VSTO-Erweitereungen für alle Benutzer installieren kann.